über uns

über uns

Mein Name ist Anita Dörig und bin 1979 in Zofingen auf die Welt gekommen. Ich bin verheiratet und wohne in einem Haus in Rothrist.
Seit meiner Kindheit war basteln, werken, organisieren und dekorieren meine Leidenschaft. Dies hat sich auch als Erwachsene nicht geändert, im Gegenteil. Meine Werke habe ich jahrelang zu jeder Gelegenheit verschenkt. Zum Geburtstag, zur Taufe, zur Geburt, bei Hochzeiten. In meinem privaten Umfeld bekam ich immer mehr Anfragen für kleine Aufträge. Die Rückmeldungen waren immer positiv und so wurde mein Einsatzgebiet immer grösser und ich verkaufte meine Sachen immer öfter auch an fremde Personen. Ich begann meine Sachen an Weihnachts- und Koffermärkten auszustellen und sie über meine Homepage zu verkauften. Ich organisierte Basteltreffen und kleine Kurse (Adventskränze herstellen, Karten basteln, Ostereier färben, anwenden von Geräten wie Plotter) welche mir viel Spass machten, denn ich gebe meine handwerklichen Fähigkeiten gerne an Gleichgesinnte weiter.

Es macht mir Freude wenn meine Handwerke die ich mit Leidenschaft anfertige dem Kunden oder Beschenkten gefallen und “meine” Freude zu “seiner” Freude wird.